*Music*Hall of Mail

Unser Hauptkanal, etwas Rocklastig, Livesendungen und mehr... Umfangreiche Bemusterungen.

Starten  Details

09Chemnitz-Mixery

Hier hörst du Mainstream, Pop, Dance und Electronic. In einer ausgewogenen Mischung präsentieren wir hier auch Schlager.

Starten  Details

09Chemnitz-History

Oldies und Evergreens Nonstop von 1960-2000
"Von ABBA bis Zappa"

Starten  Details

... zur Geschichte

Seit 2010 fröhnen wir unserem Hobby Webradio/Internetradio. In den ersten zwei Jahren begannen wir als Moderatoren in einem “fremden” Radio und tasteten uns langsam an die Materie heran. Danach kamen vier weitere Jahre mit eigenen Sendern unter verschiedenen Namen mit mehr oder weniger Erfolg. 2014 fingen wir ganz neu an und senden seither unter *Music*Hall of Mail. Bis 2017 zahlten wir die Lizenzen noch aus eigener Tasche. Durch Zufall entdeckten wir LautFM, bewarben uns dort und zogen mit unserem Sender um. LautFM übernimmt alle anfallenden Lizenz-und Streamkosten und wir konnten uns auf das wesentliche Konzentrieren ohne das “Finanzielle” im Hinterkopf zu haben. *Music*Hall of Mail ist unser Hauptkanal mit seinen zwei angeschlossenen Spartensendern. Steigende Hörerzahlen bestätigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind. In unseren Kanälen sollte jeder sein passendes Genre finden und Kurzweiligkeit geniesen.

... in Vorbereitung

Demnächst Sonntag`s 10 - 12 Uhr Live oder Vorproduziert / Termin Sendestart noch offen!

Offizielle Bemusterungsanfragen über Sperbys Musikplantage

Alle Bemusterungen über:

Promotion- und Presseagentur: Hans Peter Sperber HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage

Onlinepromotion für Künstler & Veranstaltungen Weisestraße 55 – 12049 Berlin

Tel.: 030/65911004Funk: 0172/3832237  Mail: hps-win(at)gmx.net und sperbysmusikplantage(at)gmx.de

Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Denise Blum

Kunterbunt – die neue MaxiCD von Denise Blum 

Nach dem erfolgreichen Debütalbum “So will ich Leben” erscheint nun 2019 die Maxi CD “Kunterbunt”. In Zusammenarbeit mit Bogner Records sind hier 5 hervorragende Songs entstanden die es in sich haben.

Der Song mit dem gleichnamigen Titel “Kunterbunt” liegt der Sängerin besonders am Herzen. In dem letzten Jahr hat sie so viele wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, die trotz ihrer negativen Erfahrungen immer noch so lebensfroh geblieben sind und weiterhin heldenhaft ihren Alltag meistern. Auch “Der Einzige” gibt einen Einblick in ihre persönlichen Erlebnisse.

Diese zwei wundervollen Songs sind in Kooperation mit dem Komponisten Hannes Marold entstanden. Die weitern Titel  sind, wie auch Kunterbunt, schwungvoll und laden  zum Tanzen und Spass haben ein.

Komponisten, Autoren und Mitwirkende im Hintergrund haben die Maxi CD zu dem gemacht, was Denise Blum mit unglaublich viel Stolz präsentiert. Diese Maxi CD ist authentischer als jemals zuvor. Wir wünschen eine schöne kunterbunte Zeit mit den Songs.

Das Minialbum gibt es momentan nur als CD zu kaufen. Bei Amazon und Co, sowie bei der Künstlerin selbst, ist es erhältlich. „Kunterbunt“ ist nicht nur der Titel dieser neuen tollen CD, sondern auch ihre aktuelle Singel.

Denise Blum – Kunterbunt (MCD)

Text und Komposition  von Kunterbunt: Hannes Marold

Label und Labelcode: Bogner Records, LC-08947

Veröffentlichungsdatum: 10. Dezember 2019

Copyrights: Bogner Records

Mehr Infos zu Denise Blum  gibt es im Web unter www.denise-blum.de und bei ihr und ihren Fanclub auf Facebook

Vincent Groß

Über uns die Sonne – der neue Hit von Vincent Groß

Der Schweizer Musiker Vincent Gross präsentiert die neue Single „ Über uns die Sonne“ ab 31. Januar 2020. Sie ist der Vorbote vom neuen Album „Hautnah“ , was dann am 24.Juli 2020 beim neuen Plattenlabel TELAMO erscheinen wird. Die neue Single „Über uns die Sonne“ lässt den Hörer verliebt ins Universum abheben. Der Song prägt ein universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Bei Vincent Gross wird zugehört, gesungen, getanzt und gefeiert.Auch in seiner neuen , energiegeladenen Single kommt dieser positive Optimismus bestens zur Geltung und lässt eine riesige Vorfreude auf das neue Album „ Hautnah“ aufkommen, das am 24. Juli 2020 bei TELAMO erscheinen wird.

Vincent Groß – Über uns die Sonne
Veröffentlichungsdatum: 31. Januar 2020
Label : TELAMO; Labelcode: LC 29281
Songwritter(Musik und Text): Oliver Lukas, Vincent Gross, Hens Hensen
Booking : Astrid van der Haegen; Telefon : +41 795497968 Email : astrid(at)stargeber.com
Radio – Promotion : Michael Frank
Telefon : 01773866260 Email : frank.michael(at)t-online.de Text
: Musik – Promotion Michael Frank

Foto: Vincent Gross
Mehr Infos zu dem Künstler gibt es im Internet unter www.vincent-gross.com und bei ihm in den sozialen Medien
Info- und Bildquelle: Michael Frank

Clara

So frei – die neue tolle Single von Clara

Mit „so frei“ veröffentlicht Clara die nächste Single nach ihrem Album „Jetzt“. Sommerlicher Pop mit Melodie und Leichtigkeit. Denn sie ist Clara denn je und wird immer Clara. Das bringt sie mit diesem Song zum Ausdruck der sich unaufdringlich in die Seele tanzt.

Ein Clara Sound, der Lust macht auf einen Spätsommer mit Glücksgefühlen. Auch wenn Clara oft das Leben reflektiert und nachdenklich machende Texte in ihren Liedern vertont, es gibt auch eine fröhliche und leichte Seite, die sie mit „So frei“ zeigt und lebt.

Entstanden ist dieser Songs schon vor über 10 Jahren, aber erst jetzt ist es so weit ihn mit dem richtigen Gefühl in die Welt zu tragen und damit eröffnet Clara die Arbeit an ihrem nächsten Album, welches sich mit mehreren folgenden Singleauskopplungen und einer Veröffentlichung Ende 2020/Anfang 2021 ankündigt.

Bis dahin gibt es immer wieder neue Songs als Piano – Versionen in ihren Konzerten in ihrer eigenen „Galerie Bühne“ in Cottbus, wo exklusive Abende mit nicht mehr als 35 Gästen stattfinden. Karten dafür gibt es unter konzerte(at)clara.jetzt.

Mehr über Clara, Ihr Leben und Ihre Gedanken, erfährt man nicht nur in ihrem Album „Jetzt“ welches sie 2019 veröffentlicht hat sondern auch in ihrem Blog www.clara-werden.de

Webseite: www.clara.jetzt/home
EPK: www.clara.jetzt/presse
Blog: www.clara-werden.de

So frei

Text und Musik: Kathrin Clara Jantke

Veröffetnlichungsdatum: 8. August 2019

Label: Clara Sound; Labelcode 81141

Info- und Bildquelle: Clara Sound

You may also like

Scroll Up