*Music*Hall of Mail

Unser Hauptkanal, etwas Rocklastig, Livesendungen und mehr... Umfangreiche Bemusterungen.

Starten  Details

09Chemnitz-Mixery

Hier hörst du Mainstream, Pop, Dance und Electronic. In einer ausgewogenen Mischung präsentieren wir hier auch Schlager.

Starten  Details

09Chemnitz-History

Oldies und Evergreens Nonstop von 1960-2000
"Von ABBA bis Zappa"

Starten  Details

... zur Geschichte

Seit 2010 fröhnen wir unserem Hobby Webradio/Internetradio. In den ersten zwei Jahren begannen wir als Moderatoren in einem “fremden” Radio und tasteten uns langsam an die Materie heran. Danach kamen vier weitere Jahre mit eigenen Sendern unter verschiedenen Namen mit mehr oder weniger Erfolg. 2014 fingen wir ganz neu an und senden seither unter *Music*Hall of Mail. Bis 2017 zahlten wir die Lizenzen noch aus eigener Tasche. Durch Zufall entdeckten wir LautFM, bewarben uns dort und zogen mit unserem Sender um. LautFM übernimmt alle anfallenden Lizenz-und Streamkosten und wir konnten uns auf das wesentliche Konzentrieren ohne das “Finanzielle” im Hinterkopf zu haben. *Music*Hall of Mail ist unser Hauptkanal mit seinen zwei angeschlossenen Spartensendern. Steigende Hörerzahlen bestätigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind. In unseren Kanälen sollte jeder sein passendes Genre finden und Kurzweiligkeit geniesen.

... in Vorbereitung

Demnächst Sonntag`s 10 - 12 Uhr Live oder Vorproduziert / Termin Sendestart noch offen!

Offizielle Bemusterungsanfragen über Sperbys Musikplantage

Alle Bemusterungen über:

Promotion- und Presseagentur: Hans Peter Sperber HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage

Onlinepromotion für Künstler & Veranstaltungen Weisestraße 55 – 12049 Berlin

Tel.: 030/65911004Funk: 0172/3832237  Mail: hps-win(at)gmx.net und sperbysmusikplantage(at)gmx.de

Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Feller & Feller

Es wird Herzen regnen – die neue flotte Single von Feller & Feller

Mit dem eingängigen Popschlager

Es wird Herzen regnen…“ macht das nördlichste Gesangsduo Deutschlands erneut eindrucksvoll auf sich aufmerksam.

Nach den – Hitparaden Erfolgen der letzten Monate – z.B. Platz 1 der Top 15 Hitparade von NDR 1 Niedersachsen und anderen, gehen sie es herzlich an. Mit ihrem aktuellen Titel „Es wird Herzen regnen“, veröffentlichen Hansi und Robert Feller ihre dritte Single aus dem bevorstehenden gleichnamigen Album.

Frisch, lebendig, aufmunternd und zugleich einladend, sticht dieser poppige Schlager hervor und verspricht ein Wiedersehen mit allen, denen man gerne begegnet. Anlässlich ihres Jubiläums 25-Jahre Feller & Feller arbeiten beide mit Hochdruck am Jubiläumsalbum, das sie im kommenden Jahr 28.März 2020 in der Sparkassen – Arena in Aurich vorstellen. Mit dabei sein werden „Hein Simons mit seinem Bühnenprogramm Heintje und Ich“ und Ella Endlich.

Standen Feller & Feller bisher für traditionellen Schlager, gehen sie mit diesen Produktionen neue Wege. Voll im Leben, voll im Trend! Dabei verleiht die auffallende Unterschiedlichkeit der beiden Stimmen dem Song mit Ohrwurmcharakter einen besonderen Reiz. Frisch wie eine Küstenbrise hat dieser Song das Potenzial, die Herzen der Zuhörerschaft im Sturm zu erobern.

Es wird Herzen regnen“ stammt von den erfahrenen Songwritern „Ella Endlich und Norbert Endlich“.

Musik: Norbert und Ella Endlich; text: Norbert Endlich

Produktion und Mastering: Norbert Endlich

Label und Labelcode: Monopol, LC 00665

Verlag: WWM UNIKAT MV / Endlich Musik

Veröffentlichungsdatum: 6. September 2019

Mehr Infos zu Feller & Feller gibt es im Web unter www.feller-moden.de

Info- und Bildquelle: Hans-Joachim Röpkes/ Büro Feller / Feller s

Nina la Vida

Gina – der neue einfühlsame Song von Nina la Vida

Am 06.03.2020 bringt Nina la Vida ihre neue Single „Gina“ heraus. Die rassige Künstlerin singt diesmal sehr gefühlvoll und doch voll Power für ihre Tochter Gina, mit der sie schon einige schwierige Zeiten durchgestanden hat. Eine zarte und doch starke Verbindung von Mutter und Tochter zeigt in diesem Song in wundervollen Facetten die tiefe Liebe und Zusammengehörigkeit beider Frauen auf.

Bei diesem Lied bleibt sie ihrem modernen Discofox-Sound treu und überrascht trotzdem mit frischen Beats, extravaganten Sounds und einer kraftvollen und emotionalen Stimme, die sie ganz klar aus der Masse hervorstechen lässt.

Die neue Single der temperamentvollen Sängerin aus Norddeutschland ist ebenso vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.

Nina la Vida sendet auch diesmal einen schwungvollen Song in die Schlager-Welt, der mitten ins Herz trifft!

Nina La Vida – Gina

Text: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag
Musik: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag
Verlag: JELFI Edition
Produced, Recorded, Mixed by JELFI Music
Vocals: Nina la Vida
Guitars: Wolfgang Nadrag
Keyboards, Drums & Sound-Programming: Wolfgang Nadrag / Jenny van Bree
Backing Vocals: Jenny van Bree / Wolfgang Nadrag

Foto & Cover Artwork: Franz Nübel

Labelcode: LC 89488
Publisher © JELFI Records

Info- und Bildquelle: Büro Nina la Vida

Kessie

Nur wir beide Du und ich – das neue Lied von Kessie

Kessie, das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der gebürtigen Sulingerin (Niedersachsen).

Durch Youtube Videos mit Schlager-Cover-Versionen und als Hochzeitsängerin ist man auf sie aufmerksam geworden. Sie wurde produziert und über bekannte Labels wie z. B.Fiesta Records und Hitmix veröffentlicht.

Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts und Radios vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events.

Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern.

Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei „Jürgen Drews and Friends“ in den letzten Jahren oft dabei. Auch auf Stadtfesten und in Festzelten kann man sie antreffen.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Fans und steht eher gern mit ihnen vor der Bühne als in der Vip lounge.

Ihre neue Single: „Nur wir beide du und ich“ ist ein moderner Schlager produziert von Volker Wiedling im Musikstudio Netzkater. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken.

Interpretin: Kessie; Titel: Nur wir beide du und ich

Veröffentlichungs-Datum: 20.12.2019

Aufgenommen und produziert im Musikstudio Netzkater

Texter/in: Petra Fee; Komponist und Produzent: Volker Wiedling

Label: Netzkater Records

Labelcode: 89325

Mehr Infos zu Kessie gibt es im Internet unter

https://www.facebook.com/kerstin.reimers.77

Info- und Bildquelle Netzkater Records

You may also like

Scroll Up