Promo/Bemusterung Pop/Schlager

Rocky
Letzte Artikel von Rocky (Alle anzeigen)

Offizielle Bemusterungsanfragen über Sperbys Musikplantage

Promotion- und Presseagentur: Hans Peter Sperber HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage

Onlinepromotion für Künstler & Veranstaltungen Weisestraße 55 – 12049 Berlin

Tel.: 030/65911004Funk: 0172/3832237  Mail: hps-win(at)gmx.net und sperbysmusikplantage(at)gmx.de

Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Agatha Singer

Am 14.02.2020 ging ihr Schlager-Album „LIEBE LEBEN“ in die Veröffentlichung

Die Sängerin mit der samtweichen Stimme singt in ihrem kommenden Album für die Liebe. Sie selbst bezeichnet „dieses Abenteuer-Schlager“, als etwas durch und durch Aufregendes, wie die Liebe selbst. Sie schenkt uns ein musikalisches Wohlfühl-Paket mit Geschichten über pure Romantik.

Agatha Singer hat ein reifes Album mit 13 Titeln geschaffen, prall gefüllt mit tanzbaren Schlagern. Sie bringt mit ihrer vielseitigen Stimme hoch emotionale Songs im modernen Schlagerbeat zu Gehör, welche sie niveauvoll und mit aufrichtigen Texten interpretiert. Ein Schlagerhighlight reiht sich an das nächste. Auch die feinsinnigen Balladen bringen Atempause in dieses mit positiver Energie an Herzstücken geladenes Album.

Agatha Singer freut sich: „Musik ist meine große Leidenschaft. Dazu gehören das Schreiben und umsetzen von Melodien. Ich beobachte, höre und erzähle Geschichten und setze diese mit Leidenschaft musikalisch um. Dafür brauche ich ein starkes Team um mich herum, dass dies genau so sieht. Dieses Team begleitet mich seit 2015. Dafür bin ich von Herzen dankbar und freue mich sehr, dass auch mein 2. Album unter dem Musiklabel Junirecords erscheinen wird, um meinen Fans wieder 100 Prozent Agatha Singer bieten zu können.“

Kommt mit und begleitet Agatha auf ihren „Schlager-Abenteuern“.

Infos unter: agatha-singer.de oder facebook.com/Singer.Agatha

Kontakt & Booking: agatha@gmx.de

Musiklabel: Junirecords; Labelcode: 15807

Info- und bildquelle: Junirecords

Teddy Herz

Der Sänger und Entertainer Teddy Herz startet mit der Single „Rock’n’Roll Fieber“ im Rahmen der ersten Veröffentlichung des Labels Reuthers Records durch. Mit „Rock’n’Roll Fieber“ setzt Teddy Herz die Tradition der 50er und 60er Jahre fort – musikalisch wie auch als Künstlerperson.

Klar, dass sein Herz dem Hazy Osterwald Sextett, Caterina Valente und Drafi Deutscher gehört. Aus dieser Zeit, als Spaghetti, die Isetta, Heinz Erhardt und Grete Weiser Deutschland eroberten, stammen seine Idole, Ideale und viele Lieder, für die sein Herz schlägt. Teddy Herz verkörpert einen ganz eigenen Stil: Deutsche Schlagermusik im Stil der 50er und 60er Jahre – produziert im zeitgemäßen Sound. Dass das funktioniert beweisen auch seine Live-Auftritte, in denen er eigene Hits mit Schlagern und Gassenhauern der Guten Alten Zeit in seine „Schlager-Revue“ packt und damit die Herzen eines begeisterten und stetig wachsenden Publikums erobert.

Interpret Teddy Herz Titel Rock’n’Roll Fieber

Komponist Hermann Reuther Texter Hermann Reuther Verlag Reuthers Music Publishing 

Veröffentlichung 13. September 2019

Label: Reuthers Records

Label Code LC 91630

Infos zu Reuther Records und Teddy Herz gibt es im Web unter www.reuthers.com und www.teddyherz.de

Info- und Bildquelle: Reuthers Records

Jacky P.

Mein Romeo – die neue Hitsingle von Jacky P.

Die neue Single von Jacky P. „Mein Romeo“ ist ein gelungener, moderner Schlagertitel der im wahrsten Sinn eine italienische – deutsche Gemeinschaftsproduktion ist.

Bei vielen Live-Auftritten konnte die aparte Sängerin aus Berlin damit schon das Publikum erfreuen und auch begeistern.

Nach dem Jacky P. in diesem Jahr mehrere gemeinsame Konzerte mit dem beliebten Sänger und Volksmusikstar aus Italien „Graziano“ durchgeführt hat, bot ihr Graziano an einige Titel für sie zu schreiben.

Aus dieser Zusammenarbeit entstand ein richtig toller Titel. Die Komposition und Text stammen von Graziano Fuccini und Robert Bennedetti. Es werden noch weitere Lieder aus dieser Zusammenarbeit folgen. Produziert wurde das Ganze im Studio von Gerd Lorenz in Baden Württemberg. Herr Lorenz hat bisher schon als Texter, Komponist oder Produzent zahlreiche Erfolge mit den Amigos, Andy Borg, Norman Langen, sowie Alexandra und Anita Hofmann gehabt. Jackys bisherige Lieder waren sehr erfolgreich in diversen Hitparaden. Ein Album ist auch in der Planung und die zahlreichen Fans dürfen sich auf ein tolles und abwechslungsreiches Musikalbum freuen. Das Lied gibt es bei allen gängigen Download-Portalen zu kaufen.

Interpret: Jacky P.- Mein Romeo

Komposition und Text: Graziano Fuccini und Robert Bennedetti

Produktion: Gerd Lorenz

Label: TSL Records

Labelcode: LC 50440

Veröffentlichungsdatum: 31. Juli 2019

Mehr Infos zu Jacky P. gibt es im Web auf Facebook unter Jacky P. und bei Jacky Patzwald

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.