Rückblick

Seit 2010 fröhnen wir unserem Hobby Webradio/Internetradio. In den ersten zwei Jahren begannen wir als Moderatoren in einem “fremden” Radio und tasteten uns langsam an die Materie heran. Danach kamen vier weitere Jahre mit eigenen Sendern unter verschiedenen Namen mit mehr oder weniger Erfolg. 2014 fingen wir ganz neu an und senden seither unter *Music*Hall of Mail. Bis 2017 zahlten wir die Lizenzen noch aus eigener Tasche. Durch Zufall entdeckten wir LautFM, bewarben uns dort und zogen mit unserem Sender um. LautFM übernimmt alle anfallenden Lizenz-und Streamkosten und wir konnten uns auf das wesentliche Konzentrieren ohne das “Finanzielle” im Hinterkopf zu haben. *Music*Hall of Mail ist unser Hauptkanal mit seinen drei angeschlossenen Spartensendern. Steigende Hörerzahlen bestätigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind. In unseren Kanälen sollte jeder sein passendes Genre finden und Kurzweiligkeit geniesen.
Scroll Up